FAQ

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmittel an. Du kannst per Vorkasse überweisen, per Kreditkarte zahlen, oder die Dienste von Klarna (Sofortüberweisung) oder PayPal nutzen.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind abhängig von den Artikeln, die Du bestellst, und dem Land, aus dem Du bestellst. Im Checkout-Prozess, bevor Du die Bestellung endgültig abschickst, werden Dir die Versandkosten für unsere verschiedenen Versanddienstleister angezeigt. Du kannst dann den für Dich passenden auswählen.

 

Warum verschickt ihr nicht in mein Land?

In vielen Fällen können wir eine Lösung finden. Schicke dazu bitte eine E-Mail an shop@wandamusik.com

 

Mit welchen Dienstleistern versendet ihr?

Wir bieten derzeit den Versand via DHL, Hermes und der Österreichischen Post an.

 

Ich lege etwas in den Warenkorb, aber der Warenkorb bleibt leer. Woran liegt das?

In den meisten Fällen werden Cookies von Deinem Browser blockiert. Bitte schau dazu in den Einstellungen des von Dir genutzten Browsers nach und versuche es ggf. mit einem anderen Browser. Für den Bestellverlauf werden bestimmte Cookies benötigt, um den Warenkorb einer IP-Adresse zuordnen zu können. Funktioniert das nicht, bleibt der Warenkorb leer. Solltest Du weiterhin Probleme haben, schicke eine E-Mail an shop@wandamusik.com

 

Ich möchte etwas umtauschen. Wie funktioniert das?

Lies dir dazu unbedingt unsere Infos zu Rücksendung und Umtausch durch. Im Idealfall meldest Du Dich vorher per Mail unter shop@wandamusik.com . Wir klären dann, ob Dein gewünschter Artikel noch verfügbar ist und erklären Dir den weiteren Verlauf.
 

Ich möchte etwas zurückgeben. Wie funktioniert das?

Zum einen kannst du von Deinem 14tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Alle Infos dazu findest Du hier. Sollte Deine Sendung beim Transport beschädigt worden sein, einen anderen Mangel oder Defekt haben, oder falsch geliefert worden sein, findest Du alle Informationen hier.